Thomas
Buchholz

Vermögensverwalter, Gesellschafter

Tel. 0211 / 542025 – 54

Thomas Buchholz

Vermögensverwalter, Gesellschafter

Tel. 0211 / 542025 – 54

Mein gesamtes Berufsleben begleitet mich das Thema Geldanlage mit Wertpapieren. Nachdem in der Bankenwelt der Produktverkauf einen immer größeren Stellenwert gegenüber der Beratung eingenommen hat, habe ich mich ab 2002 auf die Vermögensverwaltung außerhalb der Bankenwelt fokussiert. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung stehe ich seitdem allen Gesprächspartnern mit meiner Expertise zur Verfügung. Den nötigen freien Kopf bekomme ich in meiner Freizeit bei meinem Hobby „Motorrad fahren“, welches ich mit viel Begeisterung gerne auch auf längeren Motorradreisen innerhalb Europas ausübe.

seit 2014

Vermögensverwalter
Mademann & Kollegen GmbH

2002 – 2014

Vermögensverwalter
Packenius, Mademann & Partner GmbH

2001 – 2002

Abteilungsdirektor
Bankgesellschaft Berlin AG

1978 – 2001

zuletzt Wertpapierberater
Dresdner Bank AG

Bankfachwirt | Industrie- und Handelskammer
Bankkaufmann | Industrie- und Handelskammer

„Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.“

Sir Winston Churchill