Auszeichnungen

DAB BNP Paribas
Endkundenbefragung

 

Im Rahmen einer Endkundenbefragung der DAB BNP Paribas im vierten Quartal 2018 mithilfe
der Marktforschungsgesellschaft ConM erhielten wir von unseren Kunden ein ausgezeichnetes Zeugnis.

 

Gesamtzufriedenheit.jpg

Gesamtzufriedenheit

92%

der beftragten Kunden sind mit der Zusammenarbeit vollkommen oder sehr zufrieden. Die Hauptgründe liegen in der Berücksichtigung der persönlichen Anlagepräferenzen neben der bescheinigten Fachkompetenz und der Freundlichkeit der einzelnen Ansprechpartner. Diese Bewertung ist insbesondere vor dem Hintergrund des extrem anspruchsvollen Börsenjahres 2018 herausragend.

Zufriedenheit-Beratungsgespräch.jpg

Zufriedenheit mit dem letzten Beratungsgespräch

96%

der beftragten Kunden sind mit dem letzten Beratungsgespräch vollkommen oder sehr zufrieden. Mit diesem Ergebnis heben wir uns im Wettbewerbsvergleich deutlich von den anderen Vermögensverwaltern ab. Banken können von derartigen Ergebnissen nur träumen.

Unsere Mandanten nennen als Gründe für die Zusammenarbeit die individuelle und persönliche Beratung,
die Empfehlung durch zufriedene Kunden und die Unabhängigkeit ohne hauseigene Produkte.

 

107596045_s.jpg

 

"Ich denke, dass ich bei keinem anderen Vermögensverwalter besser aufgehoben bin. Beim Thema Finanzen lege ich größten Wert auf Vertrauen."

28204266_s.jpg

 

"Mein Ansprechpartner ist in guten wie in schlechten Börsenphasen für mich erreichbar und betreut mein Vermögen zuverlässig."

DAB BNP Paribas
Depot Contest

 

Der im Jahr 2017 nach 16 Jahren letztmalig durchgeführte Depot Contest war für uns als erfahrene Anlageexperten äußerst erfolgreich.

In dem spannenden Wettbewerb konnten wir gegen ausgewählte Vermögensverwalter in virtuellen Depots antreten.

Mit Platz 1 in der Langzeitwertung (Sicherheit) wurde ein herausragendes Ergebnis erzielt. Abgerundet wurde der Erfolg mit Platz 2 in der Kategorie „Sicherheit“ und Platz 2 in der Kategorie „Ausgewogen“ im Jahr 2017.

 

contestsiegel201710.jpg

PLATZ 1 | Langzeitwertung sicherheitsorientiertes Anlagerprofil

Die Königsdisziplin ist die Langzeitwertung: Hier wird über einen längeren Zeitraum (3 Jahre) die Wertentwicklung der Depots bewertet.

Der Erfolg ist die logische Konsequenz unseres Leitbildes. Im Wettbewerb wurden die Gelder genau so angelegt, wie wir als Finanzexperten auch für unsere Kunden investieren. Kein Spekulieren, sondern langfristig und mit Augenmaß investieren.

 

 

 

 

contestsiegel20172.jpg

PLATZ 2 | Sicherheitsorientiertes Anlagerprofil

Neben der jährlichen Wertentwicklung wurde bei der Bewertung der einzelnen Vermögensverwalter-Depots auch das jeweilige Verlustrisiko des Portfolios berücksichtigt.

In der Kategorie „Sicherheit“ mit einer max. 20% Aktienquote belegten wir in der 1-Jahreswertung 2017 einen hervorragenden zweiten Platz.

 

 

 

 

 

contestsiegel20175.jpg

PLATZ 2 | Ausgewogenes Anlagerprofil

In der Kategorie „Ausgewogen“ mit einer max. 50% Aktienquote belegten wir in der 1-Jahreswertung 2017 ebenfalls einen hervorragenden zweiten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMGP1095.jpg

DAB Gala Nacht 2018

Die Preisverleihung fand im Februar 2018 im Rahmen der DAB Gala Nacht im Lenbach Palais, München statt.

 

v.l.n.r.: Robert Bauer, Michael Mademann, Robert Fuchsgruber (DAB BNP Paribas), Uwe Brettschneider

 

 

 

 

 

 

 

contest-silber2015.jpg

PLATZ 2 | Sicherheitsorientiertes Anlageprofil

Bereits bei der ersten Teilnahme am Depot Contest 2015 belegten wir in der Jahreswertung 2015 einen hervorragenden zweiten Platz.

 

 

 

 

 

 

Jetzt Kunde unserer ausgezeichneten Vermögensverwaltung werden.

 

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst: Datenschutzerklärung.

Berechnung: Multiplizieren 0 * 4

* Felder sind Pflichtfelder!

Mademann & Kollegen

Düsseldorf

Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 542025 - 00
Telefax: 0211 / 542025 - 01

E-Mail: info@mkvv.de

Mademann & Kollegen

Erkelenz

Brüsseler Allee 12
41812 Erkelenz

Telefon: 02431 / 81248 - 00
Telefax: 02431 / 81248 - 01

E-Mail: info@mkvv.de

Mademann & Kollegen

Hamburg

Schopenstehl 20
20095 Hamburg

Telefon: 040 / 5247169 - 00
Telefax: 040 / 5247169 - 01

E-Mail: info@mkvv.de

Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V.
Auszeichnungen
Wikifolio